EURO-PIZZA WIESBADEN

EURO-PIZZA WIESBADEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 132 Bewertungen
31 Mai 2021 um 13:43 Sehr Respektloser und unfreundlicher Lieferer!!
17 Apr 2021 um 20:48 Gut
24 Feb 2021 um 20:08 Ich hab ihm 100% genug Geld gegeben und er ruft mich nach 10 Min an und sagt, ich hab ihm 40Cent weniger gegeben, kann aber nicht sein.
2 Dez 2020 um 22:05 Lieferung und essen top! Gerne wieder!
17 Okt 2020 um 22:59 Habe die Lieferung nicht bekommen, da der Inhaber mich angerufen hat und gesagt hat, zu den Preisen könne er nicht liefern, da würde er ja arm bei werden und wieso ICH die Preise so angegeben hätte.... Bin fassungslos
1 Sep 2020 um 0:10 Statt Cola-Light, normale Cola was ist daran denn so schwer? Pommes waren frisch und Bürger lecker.
14 Jul 2020 um 14:54 Billig
8 Jul 2020 um 6:02 ACHTUNG, SCHLECHTESTES SCHNITZEL WAS ICH JE HATTE, -konnte' man nicht essen und wollte' man auch optisch nicht! Der geschmack war pur salz, die Soße war pudding-artig mit nicht aufgelöstem pulver und sah schon komisch aus! Frechheit so etwas auszuliefen!
29 Jun 2020 um 20:06 Essen kam 20min zu spät. Die Nudel Portion war so wenig, nie wieder. Pizza bestand zu 80% aus Zwiebeln... Nicht nochmal!
30 Mai 2020 um 15:26 Pizza, Döner und Salat waren sehr lecker, der Apfelflammkuchen hat leider unseren Geschmack nicht getroffen.
22 Mai 2020 um 17:23 Essen kam gar nicht erst, trotz vorbestellt. Enttäuschte Kids und Tränen. Kein Anruf, keine Email. Lediglich lieferando hat sich entschuldigt. In der lieferadresse steht die Hausnummer, dann das stockwerk, Also Strasse 2, 2 Stock. Zu schwer vielleicht...
28 Feb 2020 um 20:49 3 gut gemeinte Sterne weil es schnell da war und der Service total freundlich ist. Nudeln sowie Pizza sind allerdings fast unterirdisch. Salat war ok. Hatte schon lange keine so schlechte Nudeln und Pizza. Man kann es gerade essen aber lecker ist anders.